Meine Workshops

Meine Workshop Angebote richten sich an Menschen, die an sich und ihren Möglichkeiten arbeiten wollen. Sei es auf der Bühne als Speaker, Moderator oder um den Impuls für Veränderung im Leben zu erhalten. im praktischen Teil liegen meine Erfahrungen im Schauspiel und das Potenzial, die dieses Training bietet, zugrunde. Fundiert werden die Trainings durch Techniken aus der Persönlichkeitslehre.

Mein Motor des Lebens

Life Coaching

Habe ich erreicht, was ich wollte? Welche Talente habe ich? Wie treffe ich Entscheidungen?
Fragen, die sich sicherlich schon jeder von uns gestellt hat. In meinem Workshop “Mein Motor des Lebens” lernst du, unter professioneller Anleitung, dich frei, ohne Grenzen und Urteile zu entwickeln und dein wahren Bedürfnisse kennenlernen.

mehr erfahren..

Rock die Bühne

Speaker Coaching

Du hältst Vorträge, präsentierst auf Konferenzen oder sprichst auf Tagungen. Du bist Expertin, Geschäftsführerin, Rednerin oder Managerin.
Dein Ziel ist es, authentisch und mit überzeugenden Botschaften Dein Publikum zu begeistern. Du willst nachhaltigen Eindruck hinterlassen und Menschen bewegen.

mehr erfahren..