Workshop „Bühne des Lebens“ vom 08.12.-10.12.2017 in Berlin

Habe ich erreicht, was ich wollte? Welche Talente habe ich? Setze ich sie richtig ein? Wie kann ich mich verändern? Schöpfe ich mein Potential richtig aus? Und vor allem:

Was will ich eigentlich?

Fragen, die du dir sicherlich schon oft gestellt hast. In meinem Intensiv Workshop “Bühne des Lebens” lernst du dich frei, ohne Grenzen und Urteile zu entwickeln und deine wahren Bedürfnisse kennenzulernen.
Du trainierst, menschliches Verhalten zu lesen und zu deuten, deinem Gegenüber zuzuhören und direkt und emotional zu kommunizieren, denn dein Weg führt nur gemeinsam mit anderen zum Ziel.
Du erkennst Blockaden und Hemmungen, Stärken und Schwächen an dir und kannst in der Gruppe daran arbeiten, diese Hürden zu überwinden und glaubwürdig und selbstbewusst aufzutreten.
Komme vom Denken ins Handeln, verlasse die Komfortzone, erfahre die Panikzone, bewege dich in der Lernzone und erweitere deine Kompetenzen.
Aufgebaut wie ein Drehbuch und mit Hilfe spezieller Übungen, die aus dem Schauspieltraining kommen, aktivierst du dein emotionales Instrument und somit die Quelle deiner Kreativität und Kraft, um deine Ziele umzusetzen.
Entdecke deinen Motor des Lebens. Denn in ihm steckt die Kraft, die dich deine Ziele erkennen, sie verfolgen und erreichen lässt.

PROGRAMM

FREITAG
08. Dezember 2017
18:00 – 21:00 Uhr, Intensiv Workshop

SAMSTAG
09. Dezember 2017
10:00 – 18:00 Uhr, Intensiv Workshop, dazwischen Mittagsessen

SONNTAG
10. Dezember 2017
10:00 – 18:00 Uhr, Intensiv Workshop, dazwischen Mittagsessen