Manchmal fühle ich mich, als würde ich meine Zuhörer nicht „bekommen“.

Kennst du dieses Gefühl? Fühlt es sich manchmal falsch an, was du sagst, wie du dich bewegst. Reagieren deine Zuhörer nicht so, wie du es dir vorstellst? Und hast du den Eindruck, das deine „Message“ wirklich durchdringt und ankommt?

Jeder Mensch kann sich auf einer Bühne wohl fühlen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Schauspieltraining heisst nicht auf der Bühne zu „spielen“ oder sich zu verstellen. Jeder Performer bietet ein Beziehungsangebot und je mehr von seinem persönlichen Anliegen, das er vermitteln möchte, bei seinem Publikum ankommt, desto mehr wird ihm dieses folgen. Authentisch und gestellt wirkt derjenige, der etwas versucht etwas darzustellen, das nicht seiner eigenen, natürlichen Persönlichkeit entspricht. Genau darauf kommt es aber an. Auf der Bühne gelten andere Gesetze und Experten verschiedener beruflicher Felder, sollten das Handwerk der Bühne beherrschen um auch dort Experten zu werden. Und es ist eine Kernkompetenz für eine nachhaltige Kommunikation Ihrer Inhalte. Offenheit, Authentizität und Glaubwürdigkeit sind Keyskills nicht nur für Redner, sondern alle Menschen die vor anderen präsentieren oder führen müssen. Unsere Aufgabe ist es, diese Werte vorzuleben. Die Bühne bietet uns diesen Raum.

Speaker Workshop

Der Workshop für Speaker

Der Workshop beinhaltet Speechanalyse, Präsenztraining und Struktur deiner Speech. Wir geben dir eine Art Koordinatensystem für die Bühne und ermöglichen es dir, sie bestmöglich für dich zu nutzen.

Mehr Infos..

 

Einzelcoaching

Der Workshop für Experten.

Du möchtest deiner Performance den letzten Schliff geben, dein Publikum so begeistern und gewinnen, das jede Speech zu einem Ereignis wird? An diesem Tag stellen wir im Individualtraining deine Performance komplett auf den Kopf und schaffen etwas einzigartiges.

Mehr Infos..